Buero außen Ansicht Buero außen Ansicht Buero Ansicht Buero Ansicht Buero innen Ansicht Buero außen Ansicht M und N Team Buero Ansicht Buero außen Ansicht Buero außen Ansicht Buero außen Ansicht

Wir über uns

In nun fast 50 Jahren haben wir uns einen guten Hausbetreuer- und Handwerkerstamm aufgebaut.

Das erste Wohnobjekt wurde tatsächlich bereits 1975 in den Verwaltungsbestand von Münk & Nierlich übernommen. Bis heute konnten wir im Verwaltungsbereich 156 Wohnanlagen mit über 3860 Wohneinheiten einbeziehen, im Teileigentum mehr als 2700. Hinzu kommen einige wenige ausgesuchte Mietshäuser.

Wir sind stolz, dass wir zu allen Gesellschaften, Firmen und Personen in unserem Umfeld ein vertrauensvolles und partnerschaftliches Verhältnis unterhalten.

In all den Jahren des Aufbaus und der Betreuung der Eigentümergemeinschaften und der Hauseigentümer hat uns die Wiesbadener Volksbank eG vertrauensvoll begleitet.

Innerhalb unseres Hauses sind wir bemüht, unsere Mitarbeiter auf initiatives Handeln, unternehmerisches Tun und fachliche Weiterbildung zu schulen, um so eine optimale Kundennähe zu erzielen. Teamgeist und ein Wir-Gefühl bei gutem Betriebsklima bestätigen den Unternehmenserfolg.

Um die Unterstützung unserer Kunden auch außerhalb unserer Telefon- und Sprechzeiten zu gewährleisten, haben wir den Sprung ins digitale Zeitalter gewagt und unseren Kunden ein Onlineportal zur Verfügung gestellt, welches in vielen Fällen erst einmal weiterhelfen kann und zudem auch ständig weiterentwickelt wird.

Durch unsere Mitgliedschaft im IVD Bundesverband (Immobilienverband Deutschland IVD Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V.) hoffen wir, unsere fachlichen Fähigkeiten weiter zu entwickeln, auch im Hinblick auf die Novellierung des neuen Wohnungseigentumsrechts, welches nun seit dem 1.12.2020 in Deutschland wirksam ist.

Da wir zu einer Vielzahl von Eigentümergemeinschaften im gesamten Rhein-Main-Gebiet langjährige Geschäftsbeziehungen unterhalten, sind Referenzen und Rückfragen bei einzelnen Miteigentümern und Verwaltungsbeiräten jeweils möglich, so dass man sich zur Unternehmensidentität unsererseits nach außen objektiv informieren kann.